Kooperationen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog Back mit Liebe. Schön, dass Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt.

Back mit Liebe ist ein privater Foodblog, der seit 2012 existiert und sich mit dem Thema Backen, Rezepten, How to oder Rezensionen von Koch- und Backbüchern beschäftigt. Ich teste und kreiere gerne Backrezepte, backe sehr häufig internationale Kuchen und blogge über Reisen, die ich unternommen habe.

Zusammen mit Unternehmen und Agenturen erstelle ich als ausgebildete Zeitschriftenredakteurin und Community Managerin Beiträge zu getesteten Produkten, Rezepten oder Küchengeräten und -zubehör. Ich teste Cafés oder Restaurants, rezensiere Backbücher und schreibe sehr gerne auch für andere Portale und Online-Magazine. Auch Gewinnspiele baue ich gerne ein, sofern das Produkt mich überzeugt und zu meinem Themengebiet passt. Weil ich leidenschaftliche Autorin bin, veröffentliche ich keine fertigen Beiträge oder Massentests. Ich bin authentisch, ehrlich und mit Leidenschaft bei der Sache – und das sollen auch meine Leser und Leserinnen spüren. Werbung wird in meinem Blog immer deutlich gekennzeichnet.

Wenn Ihr an einer Kooperation mit mir interessiert seid, schreibt mir bitte eine Mail an simone.orlik@t-online.de oder nutzt das Kontaktformular. Ich freue mich auf einen Austausch und sende gerne ein Mediakit zu.


orliks-web-smallUnternehmen und Agenturen, die in anderen Themengebieten Unterstützung suchen, bitte ich, meine Unternehmens-Webseite http://www.orliks.de zu  besuchen. Neben der Erstellung von Beiträgen, unterstützte und berate ich Unternehmen vor allem im Bereich von Content Marketing und Community-Management in den relevanten Social Media-Kanälen.